UNSERE GESCHICHTE

IG-DEBA ist der bekannte Name von Herstellern und Exporteuren im Boxen, MMA, Motorrad und anderen Geräten. Wir möchten Sie herzlich in den Kreis unserer ehrenwerten Importeure, Großhändler, Einzelhändler und Händler von Boxhandschuhen, Focus-Pads, Kopfschutz und anderen, MMA-Geräten und Motorradausrüstungen in der ganzen Welt aufnehmen, auf die wir uns in den oben genannten Punkten spezialisiert haben.

Unsere breite Produktionseinheit ist in der Lage, Waren in großen Mengen mit der gewünschten Lieferzeit unserer Kunden zu produzieren. Jedes Produkt kann jedem Test internationaler Qualitätsstandards standhalten. Alle Artikel geben die tatsächliche Leistung in Übereinstimmung mit wissenschaftlichen Ansichten der tatsächlichen Arbeitsbedingungen.

AUFGABE

Um eine langfristige Beziehung mit unseren Kunden und Kunden aufzubauen und einen unvergleichlichen Kundenservice zu bieten.

VISION

Führender Hersteller und Exporteur von Lederjacken, Boxhandschuhen, Markenjacken durch Dienstleistungen, Beziehungen und Rentabilität.

DIENSTLEISTUNGEN

Wir kümmern uns sehr um die Qualität, wir versuchen, qualitativ hochwertige Rohstoffe und Verfahren zur Herstellung zu verwenden, bis die Sendungen an unsere Kunden.

Schreibe einen Kommentar